Samstag, 8. März 2014

Ausstellungen im März

Meine erste individuelle Ausstellung in Wien ab dem 14. März in Fania Bar: Ab 18 Uhr wird eröffnet, die Bilder sind etwa einen Monat zu sehen. Ich freue mich, euch dort begrüßen zu dürfen!

Das Kunstkollektiv arteMIX organisiert eine Gemeinschaftsausstellung außerhalb Wiens: im Bergerhaus in Gumpoldskirchen. Von 12. bis 23. März sind dort auch einige Arbeiten von mir zu sehen.

Farbgrüße aus Guatemala....

Dies sind einige meiner älteren Bilder, die noch in Guatemala entstanden sind. Sie behandeln "guatemaltekische" Themen, beispielsweise die große Bedeutung und Vielfalt des Mais' und auch der traditionellen Textilien. Ein froher Farbengruß aus meiner alten Heimat...

 



 

September 2013: Ausstellung von arteMIX in der Galerie Die Ausstellung

 
 
 
Im September 2013 organisierte das Kustkollektiv arteMIX eine Gemeinschaftsausstellung in der Galerie Die Ausstellung, in der Laudongasse im 8. Bezirk. Auch ich habe mit drei Bildern teilgenommen. Ein herzliches Dankeschön, für diese schöne Ausstellung!