Sonntag, 18. August 2013

Erinnerungen, die einholen und nachholen


Wie unser tägliches Leben, so verbinden auch diese Bilder Erinnerungen, "alte Stücke" und verborgen gebliebene Geschichten mit Kindheitsträumen, Aufstiegschancen und Enttäuschungen. Manchmal zerfließen Erinnerungen, manchmal platzen sie völlig unvorangemeldet und unerwünscht in unser gemütliches Leben. Ein anderes Mal erinnern wir uns an Kindheitsträume zurück und fragen uns, was aus ihnen wurde.


Acryl auf Leinwand
50 x 60 cm

Acryl auf Leinwand
50 x 70 cm
Acryl auf Leinwand
50 x 60 cm
Acryl auf Leinwand
50 x 70 cm
Acryl auf Leinwand
80 x 100 cm
 

Mein bisheriger künstlerischer Werdegang

 
März 2014                 Ausstellung "Utopie" in Fania Bar (am Yppenplatz)
Wien
 
März 2014                 Gemeinschaftsausstellung "kein artiger Mix bei arteMIX"
Gumpoldskirchen    

Februar 2014            Teilnahme am internationalen Kunstbewerb Juannio´
Guatemala

November 2013         Gemeinschaftsausstellung „kein artiger Mix bei arteMIX“
Wien                             Galerie „die Ausstellung“
 

September 2013         Ausstellung auf der 2. Art View Vienna in den Blumengärten
Wien                             Hirschstetten
 

März 2013                  Teilnahme am internationalen Kunstbewerb Juannio – arte
Guatemala                 contemporáneo
 

Oktober 2012            Mención Honorífica“ der IV Interkontinentalen Biennale
Quito, Ecuador          

             
Dezember 2011         Ausstellung im Haus der Kultur „Casa de la Cultura“
Panajachel                  Erster Platz im nationalen Kunstbewerb „COISOLA“
                                             

Dezember 2009         Ausstellung im Haus der Kultur „Casa de la Cultura“
Quetzaltenango         Erster Platz im nationalen Kunstbewerb „Arturo Martínez“

 

November 2007         Dritter Platz im nationalen Kunstbewerb Helvetas
Guatemala Stadt          

 

November 2008         Ausstellung im „Museum Moderner Kunst Carlos Mérida“
Guatemala Stadt       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen